Streetracer

  Startseite
  Über...
  "Die Streetracer unterwegs...."
  "Street Culture"
  Flo und sein neustes Spielzeug
  Mein Auto
  Der kleine grüne Flitzer
  Chris und sein Heiligtum
  Kev und Polo
  Das beste Stück....... Audi A4 Cabrio
  Unser Franzose
  Bilder 4er Golf
  "Zu Verkaufen"
  WICHTIGES
  Termine Autotuning
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   th - wonderland - storys
   Lucys hammer story, die is so schön muss man lesen!!!
   elinas geile ff - page
   Manus coole webside
   Laras super Hp!
   Sarahs geile Page, muss man sich anschaun



http://myblog.de/lunes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen

Also gestern waren wir in Nbg, beim Street Culture Autotreffen, hamma sag ich euch.....
Ort - cool
Eintritt - super (4 Euro mit Auto ist klasse)
Autos - klasse

nee also war echt gut, viele klasse getunte autos und eine menge leute

nur eins naja für´s leibliche wohl hätte man sorgen können, aber naja dann wäre der eintritt wieder teuere geworden, also naja geht ja auch so gell....

hab gerade die ganzen Seiten bearbeitet, also Bilder hochgestellt und Texte eingefügt...

viel spaß beim durchstöbern....
11.9.10 17:25


hey leute

Na wie ist das wetter bei euch so, genauso bescheiden wie bei uns???

Ist kein schönes wetter um seine Autos zu präsentieren, gell?
doch unsere treffen steht und ich lade jeden herzlich dazu ein.

hoffentlich bis samstag dann....

bis denn.....

lg
9.9.10 15:05


Erstes Treffen

Unser erstes offizelles Treffen findet am samstag den 11.09.2010 ab 22.00 uhr am Tedi parkplatz in Forchheim/reuth statt.

lg
5.9.10 23:04


Moin moin

So heute machen wir die Bilder zu unseren Auto´s. Damit hier auch mal bildtechnisch was vorwärts geht, grins.

Ach und an meine Besucher, ich würd mich auch über Einträge freuen, um zu hören ob man noch was verbessern kann..

Also bis später dann....
28.8.10 11:09


hey Leute

Wir haben einen bzw ich habe einen neuen Namen für meine I - net Seite, da diese ja jetzt für unsere Tuningcluiqe benutzt wird.

Sie wird ab heute "Streetrace.eu" heißen. Und jeder ist herzlich willkommen mitzumachen.

Erstmal auch ein paar Infos zu uns. Wir sind alles Tuningefreunde die sich über unsere Interessen, unsere Autos austauschen wollen.
Wir sind kein eingetragen Verein und mitmachen kann jeder, egal welches Auto er fährt oder auch diejenigen die einfach nur Freunde suchen. Egal ist es auch aus welchem Bundesland er kommt.
Jeder ist herzlich willkommen.
Ich verlange auch keinen Mitgliedsbeitrag, da wir uns einfach nur so in Forchheim (Obfr.) treffen und gemeinsam auf die Autotreffen fahren.

Jede Automarke (egal ob getuint, ob es Showcars oder einfach Standardautos sind) jeder kann mitmachen...

Wir freuen uns auf jeden Tuningfreund/freundin....
26.8.10 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung